Herzlich willkommen auf den Seiten des Tiroler Rodelverbandes!

Hier finden Sie aktuelle News, Termine, Infos über die einzelnen Disziplinen, Mitgliedsvereine und vieles mehr!
Genießen Sie eine Rodelpartie der anderen Art und surfen Sie los!

 

Tiroler Rodelverband
  • TRV
  • Tiroler Rodelverband

News

Tiroler NachwuchsathletInnen als Medaillenhamster

29. Jan, 2018

Bei den Österr. Nachwuchsmeisterschaften im niederösterreichischen Prein an der Rax konnten die Tiroler AthletInnen groß aufzeigen und holten insgesamt 8 von 12 möglichen Medaillen.

Ruetz-Mädels top platziert

22. Jan, 2018

In Lungiarü/Campill (Ita) fand am 21. Jänner 2018 das 2. Raiffeisenpokal-Jugendrennen statt. Emma Ruetz (RG Oberperfuß/Sellrain) erreichte dort in ihrer Klasse den hervorragenden zweiten Platz. Riccarda Ruetz fuhr in ihrer Klasse mit Tagesbestzeit zum Sieg.

Ein rodlerisches Volksfest

22. Jan, 2018

Trotz massiven Schneefalls konnte am Wochenende in Oberperfuss das 3. Volksrodelrennen des Tiroler Rodelverbandes durchgeführt werden. Den Tagessieg holten sich dabei bei den Damen Sandra Mariner von der SU Inzing und bei den Herren Erich Schafferer vom SV Matrei.
 
Copyright © Tiroler Rodelverband

unsere Partner: