Eröffnung Familienrodelbahn Kühtai

Eröffnung Familienrodelbahn Kühtai

Als höchstgelegene Rodelbahn Tirols auf 2 .127 Metern Seehöhe bietet sie nicht nur Schneesicherheit, sondern mit 1.330 Metern Länge und 14 Kehren für Hobbyrodler pures Vergnüg en und für die Weltelite im Natur bahnrodeln ideale Bedingungen. Dank 43 Masten mit LED Beleuchtung ist auch Nachtrodeln ab Dämmerung bis 22:30 Uhr täglich möglich.

Aufgrund dieser besten Voraussetzungen und der Zusammenarbeit zwischem dem TVB Innsbruck-Kühtai mit dem
Tiroler Rodelverband kann nun mit dieser topmodernen Rodelbahn den Einheimischen und Gästen zusätzlich ein Workshop für ein sicheres Rodelerlebnis angeboten werden.

Grund genug zu feiern und zwar am

Samstag, 28.01.2023
von 11.00 bis 15.00 Uhr in Kühtai

Neben den wichtigsten Rodelproduzenten stellt der Tiroler Rodelverband seine Arbeit vor und präsentiert das Thema „Sicheres Rodeln“ und natürlich stehen Rodeln für eine Rodelpartie zur Verfügung. Ein feines Rahmenprogramm mit Catering und gemütlicher Musik rundet die Eröffnungsfeier ab.