Have any Questions? +01 123 444 555

Achenrainer dominiert Rollenrodelcup in Nassereith
  • TRV
  • Achenrainer dominiert Rollenrodelcup in Nassereith

Achenrainer dominiert Rollenrodelcup in Nassereith

Coronabedingt  ging der 3. und 4. Bewerb des Rodel-Austria Rollenrodelcup am Holzleitensattel unter strengen Auflagen über die Bühne. Zuschauer waren zur Veranstaltung nicht zugelassen. 
Über 60 SportlerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zeigten bei herrlichem Spätsommerwetter mit tollen Leistungen auf. Allen voran Fabian Achenrainer vom SV Ried, der sich bei beiden Bewerben den Sieg nicht nehmen ließ und damit auch die Gesamtwertung bei den Herren gewann. Auch im Doppelsitzer war er mit Partner Simon Achenrainer nicht zu schlagen.
Achenrainer/Achenrainer - copyright Trenkerfilm
Bei den Damen konnte Riccarda Ruetz von der RG Oberperfuss/Sellrain nach Platz 2 am Samstag, das Rennen am Sonntag für sich entscheiden. 
Riccarda Ruetz  - copyright Trenkerfilm
Auch die NachwuchsfahrerInnen zeigt Topleistungen und die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg! 

Zurück

Copyright © Tiroler Rodelverband